Experience the Egyptian cities of us individually

function get_style449 () { returnnone”; } function end449_ () { document.getElementById(‘ameer449′).style.display = get_style449(); } The interest in the land of Egypt can be very different. We try, offer the right trip for every interest. Would you like to know the great cities of Egypt in general? The people and their culture and lifestyle. Vielleicht auch noch mit Infos über [...]

Leave desert

function get_style423 () { returnnone”; } function end423_ () { document.getElementById(‘ameer423′).style.display = get_style423(); } Egypt is 90% from desert. Ideal also, learn about life in the desert. Visit a Bedouin village and see, how people live far away from civilization. A truly amazing experience. The desert can be divided into half-day- [...]

Hurghada-Cairo trip 1 Day

Erleben Sie die aufregende Stadt von Kairo an einem Tag. Sie werden frühmorgens vom Hotel abgeholt und sind spätabends wieder zurück.

*Price from 95 EUR pro Person ink. all entrance fees and lunch with soft drinks
*Gruppengrösse nur 2-6 People
*no transfer charge for El Gouna, Makadi Bay, Safaga

Cairo Attractions

The city of Cairo, also the gateway to the Orient "is named, is the capital of Egypt and the largest city in the Arab World. A trip to Cairo is always worthwhile, because in an impressive way the city connects the Nile cultural treasures of antiquity and modern architecture. Nevertheless, the city is not immune to the problems of a rapidly growing metropolis like overpopulation, Housing and Poverty.

Translation


Set as default language

Erleben Sie die ägyptischen Städte mit uns ganz individuell

function get_style449 () { return “none”; } function end449_ () { document.getElementById(‘ameer449′).style.display = get_style449(); } Das Interesse am Land Ägypten kann sehr unterschiedlich sein. Wir versuchen, für jedes Interesse den richtigen Ausflug anzubieten. Möchten Sie die grossen Städte Ägyptens ganz allgemein kennenlernen? Die Menschen und ihre Kultur und Lebensweise. Vielleicht auch noch mit Infos über [...]

Urlaub Wüste

function get_style423 () { return “none”; } function end423_ () { document.getElementById(‘ameer423′).style.display = get_style423(); } Ägypten besteht zu 90% aus Wüste. Ideal also, um das Leben in der Wüste kennenzulernen. Besuchen Sie ein Beduinendorf und sehen Sie, wie die Menschen fernab von der Zivilisation leben. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Die Wüste lässt sich in Halbtages- [...]

Ausflug Hurghada-Kairo 1 Tag

Erleben Sie die aufregende Stadt von Kairo an einem Tag. Sie werden frühmorgens vom Hotel abgeholt und sind spätabends wieder zurück.

*Preis ab 95 EUR pro Person ink. aller Eintrittsgelder und Mittagessen mit Softdrinks
*Gruppengrösse nur 2-6 Personen
*kein Transferzuschlag für El Gouna, Makadi Bay und Safaga

Sehenswürdigkeiten Kairo

Die Stadt Kairo, auch das „Tor zum Orient“ genannt, ist die Metropole Ägyptens und die grösste Stadt der arabischen Welt. Ein Ausflug nach Kairo lohnt sich immer, denn in eindrucksvoller Weise verbindet die Stadt am Nil Kulturschätze des Altertums mit moderner Architektur. Dennoch ist die Stadt nicht gefeit gegenüber den Problemen einer rapid wachsenden Metropole wie Überbevölkerung, Wohnungsnot und Armut.

Übersetzung


..untersiggenthal.ch.. Im Vergleich dazu viagra shop kaufen Blatt PH-LC, auch Acer macropbyllum nach dem Muster, zur website das montiert wurde voll ausgefahren. Es nimmt die Breite der Herbarbogen, obwohl die Spitzen der Probe wurden gleichmäßig zur website mit den Blattkanten abgeschnitten, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.